Skip to main content
  • Header Bereiche

Evangelisation

Es ist der Auftrag, den Jesus Christus an alle Gläubigen gab: „Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium." Das Evangelium ist die Frohe Botschaft von Jesus Christus für unsere Errettung. Es ist die Botschaft, dass wir alle, ausnahmslos gerettet werden können, wenn wir Jesus Christus als unseren Herrn annehmen. „Wer glaubt und getauft ist, der wird errettet werden", so steht es im Wort Gottes geschrieben.

Es geht nicht um Institutionen, sondern um den Glauben an Jesus Christus. Es geht um den Glauben an die Heilsbotschaft für die ganze Welt. Die Ernte wird größer sein, als das was wir säen. Und nur wenn wir säen, werden wir auch eine Ernte einfahren. Es ist uns ein großes Anliegen, die Frohe Botschaft den Menschen zu bringen.

Auch Du kannst dabei sein!